Junior-SGK Rhein-Neckar

Langer Text auf dem Banner

Gert Weisskirchen erneut zum Außenpolitischen Sprecher gewählt

Der Wieslocher SPD-Bundestagsabgeordnete Gert Weisskirchen ist am Dienstag von der SPD-Bundestagsfraktion erneut zu deren Außenpolitischen Sprecher gewählt worden. Der 61-Jährige Fachhochschulprofessor hat diese Funktion seit September 1999 inne.

Gert Weisskirchen zur Verlängerung und Erweiterung des ISAF-Mandates

Der außenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion antwortet auf den Offenen Brief der Kooperation für den Frieden aus Bonn zur Verlängerung und Erweiterung des ISAF-Mandates:

Arbeitslosengeld II:

Gert Weisskirchen (SPD) fordert "Betreuung aus einer Hand"

SPD nominiert Bundestagskandidaten

Schriesheim (25.6.2005) - Rund 300 Delegierten aus den SPD-Kreisverbänden Heidelberg und Rhein-Neckar haben am 25.6.2005 in der Schriesheimer Mehrzweckhalle die Bundestagskandidaten für die Wahlkreis Heidelberg und Rhein-Neckar nominiert.

SPD nominiert Bundestagskandidaten in den Wahlkreisen 275 und 278

Rhein-Neckar/ Heidelberg. „Aufgrund der vermutlich vorgezogenen Neuwahl des Bundestages im September gilt es nun zu beweisen, dass wir als SPD nicht nur die besseren politischen Konzepte haben und kampagnenfähig sind, sondern auch schnell und konzentriert auf neue Herausforderungen eingehen können.

Peter Wirkner zum Landtagskandidaten im Wahlkreis 37 (Wiesloch) nominiert

Rhein-Neckar/Wiesloch. Auf der Wahlkreiskonferenz des SPD Kreisverbandes Rhein-Neckar in Wiesloch wurde Peter Wirkner aus Mühlhausen zum Landtagskandidaten der SPD im Wahlkreis 37 (Wiesloch) sowie Christiane Hütt-Berger zur Zweitkandidatin nominiert.